"Kinder spielen aus dem selben Grund wie Wasser fliesst und Vögel fliegen"

Fred O.Donaldson

Team

Die Spielgruppenleiterinnen stellen sich vor:

Daniela Wagner

 «Ich leite seit dem Jahr 2012 die Spielgruppe in Grindelwald. Für mich ist die Arbeit mit den Kindern und ihren Eltern eine Herzensangelegenheit. Die Fantasie und die wunderbaren Ideen der Kinder begeistern mich immer wieder. Ich bin Mutter der 14-jährigen Anja und seit dem Jahr 2015 Pflegemutter der 12-jährigen Lara.»

Barbara Abegglen

«Ich bin Baba, wohne in Grindelwald und bin gerne mit meiner Tochter draussen unterwegs. Meine Hobbys sind klettern, nähen und mit meiner Tochter die kleinen, feinen Dinge wieder zu entdecken. Zurzeit mache ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin und freue mich, neue Ideen umzusetzen.»

Barbara Wenger

«Ich bin Mutter von drei Kindern, wohne in Grindelwald und leite seit acht Jahren Spielgruppe. Meine Hobbys sind die Berge, die Alpwirtschaft, die Tiere, Skifahren und der Garten. Am liebsten verbringe ich meine Zeit draussen. Ich habe 1 Hund, 2 Katzen, 6 Hühner, 1 Güggel und 1 Schildkröte.»

"Was Kinder betrifft, betrifft die Menschheit"

Maria Montessori

Impressum     Datenschutz     AGB